So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Safa Ö.
1100 Wien Favoriten
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Safa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Immer habe ich meinen Familienmitgliedern bei deren Schullaufbahn auf Schularbeiten und Tests vorbereitet und ihnen ebenso bei Hausaufgaben geholfen. Dies bin ich mit Ehrgeiz und Geduld angegangen und habe im Endeffekt mit deutlichen Formulierungen mein Ziel, diesen Personen die Problematik so zu erklären, dass sie es verstehen, erreicht! Nun möchte ich neben der Maturaklasse( HTL 5 Klasse) etwas dazuverdienen um mir mein Leben selber zu finanzieren!
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht