So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra H.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sandra

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bereits während meines Studiums gab ich regelmäßig Nachhilfeunterricht, privat und bei der Schülerhilfe Tirol. Nachdem ich die Pädagogische Hochschule Tirol (Lehramt Sekundarstufe Deutsch / Geographie und Wirtschaftskunde) abgeschlossen hatte, war ich zunächst ein Jahr als freiberufliche Sprachtrainerin am BFI Tirol tätig, welches mir anschließend für 2 Jahre im Bereich Alphabetisierung sowie Deutsch als Fremd- und Zweitsprache eine Festanstellung gab. Seit 4 Jahren bin ich nun als Landeslehrerin in einer Neuen Mittelschule tätig, dort unterrichte ich Deutsch in AHS und Standardklassen, wodurch ich mit dem Lehrplan der Mittelschule und der AHS vertraut bin. Zusätzlich betreue ich Förderkurse und unterrichte Deutsch als Fremdsprache.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss