So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandro H.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandro

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sandro, ich habe theoretische Physik an der Universität Innsbruck studiert und ich verfüge über langjährige Nachhilfeerfahrung in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie. Mein Konzept beruht darauf, dass ich glaube, dass jeder alles lernen kann. Manchmal hängt dies nur von der richtigen Methode oder Hilfestellung ab. Ich gebe stets mein Bestes um dem Schüler den größtmöglichen Nutzen aus den Unterrichtsstunden garantieren zu können. Ich biete auch außerhalb der Nachhilfestunden kostenlose Hilfe via Telefon oder Whatsapp an. Beste Grüße Sandro
Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss