So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara G.
1090 Wien Alsergrund
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Hallo, Mein Name ist Sara und ich bin 21 Jahre alt. Im Moment studiere ich Englisch und Französisch im Lehramt, weil es schon immer mein Wunsch war Lehrerin zu werden. Seit meinem 16. Lebensjahr gebe ich privat Nachhilfe, da ich sehr geduldig bin und gerne Wege finde jemanden etwas so zu erklären, das er/sie es versteht. Außer Deutsch, spreche ich auch Arabisch, Französisch und natürlich Englisch und kann gerne auch in diesen Sprachen unterrichten, wenn es erwünscht ist. Aus Erfahrung weiß ich nämlich, dass jeder alles verstehen kann, man muss nur einen individuellen Weg finden es zu erklären. Mit einer Mischung aus dem richtigen Erklären und dem Üben der individuellen Schwachstellen, schafft man alles! Es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :) Ich freue mich Sie und Ihr Kind persönlich kennenzulernen! Liebe Grüße, Sara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura