So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
1180 Wien Währing
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sarah

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Sarah, bin 25 Jahre alt und wohne im 18. Bezirk in Wien. Ich bin im 3. Semester im Lehramt der Primarstufe. In den letzten Jahre habe ich bereits viel Erfahrung im Unterrichten, speziell der Sprachförderung in Deutsch, und Nachhilfe sammeln dürfen. Durch meine authentische, humorvolle und ehrliche Art kann ich schnell eine gute Verbindung zu Kindern aufbauen und ihnen bei ihren Anliegen helfen. Aufgrund der derzeitigen Situation biete ich meine Dienste online an und verschreibe bereits bei meinen SchülerInnen sehr gute Erfolge.
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Matura