So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simona B.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Simona

28 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Simona und ich studiere im ersten Jahr Konferenzdolmetschen in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Kroatisch. Nebenbei unterrichte ich Englisch, Italienisch sowie Deutsch als Zweitsprache und Muttersprache und bin zudem auch als Korrekturleserin tätig (vorwiegend wissenschaftliche Arbeiten). Ich habe bereits im Ausland gelebt (10 Monate Italien; 3 Monate Irland) und habe bereits 5 Jahre Erfahrung in Unterrichten. Ich würde mich sehr freuen, SchülerInnen, aber ebenso Erwachsene beim Spracherwerb zu unterstützen! Liebe Grüße Simona
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht