So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone D.
1130 Wien Hietzing
Ab 25 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simone

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Simone und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin, Volksschul- und Sonderschullehrerin. Ich habe jedoch auch schon in einer NMS (alle Fächer) unterrichtet und war 1 Jahr lang Nachhilfelehrerin für NMS Kinder in allen Fächern. Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe in Deutsch, Mathe, Englisch bis zum Ende der Sekundarstufe. Lernen für Tests (Geografie, Geschichte usw. auch möglich!) Diverse Fortbildungen zum Thema Dyskalkulie und Legasthenie Zertifikate: Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache Der Stundenlohn beträgt 25€/Unterrichtsstunde (60 Minuten).
Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ly lIZOkURnd y.
Bewertet am 24.09.2017

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss