So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie H.
1160 Wien Ottakring
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo! Mein Name ist Sophie, ich bin 23 und studiere Lehramt für die Primarstufe an der PH Wien sowie Bildungswissenschaften und Philosophie an der Universität Wien. Momentan arbeite ich als Lernbetreuerin und unterrichte dort Mathematik für die 3. und 4. Klasse Volksschule. Ich biete hier aber sehr unterschiedliche Arten von Lernbetreuung an: Für die Volksschule: - Hausaufgabenbetreuung - Lernförderung in Deutsch oder DaZ, Mathematik und Sachunterricht - Übungen zum Geschichten schreiben - Leseförderung Für die Sek. 1: - Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Ernährung - Vorbereitung auf Schularbeiten - Hausaufgabenhilfe Für den Übertritt zwischen Pflichtschule und Beruf/weiterführender Schule: - Bewerbungscoaching & Orientierungshilfen Für die Berufsschule allgemein: - Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Politische Bildung Für die Berufsschule für Restaurantfachleute (da ich diese selbst gemacht habe): - Fachkunde und Betriebsorganisation - LAP Vorbereitung Für die Sek. 2: - Nachhilfe Deutsch und Englisch Bei Fragen melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura