So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie G.
1070 Wien Neubau
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Steffi, 28 Jahre alt und ich war bis September2020 Kindergarten- und Hortpädagogin und mache seitdem eine Ausbildung zur Chemikerin. Ich liebe es zu schreiben und finde Sprachen irrsinnig spannend. Mit dieser Begeisterung möchte ich Dir helfen, wieder Freude im Deutschunterricht zu finden. Zuerst besprechen wir, wo Deine Schwierigkeiten liegen und was Dein Ziel in der Nachhilfe ist. Darauf basierend gestalten sich unsere Einheiten. Ich unterstütze Dich nicht nur mit meinen Grammatikkenntnissen und Sprachverständnis, gemeinsam können wir auch überlegen, wie Du am besten lernst und entsprechende Strategien entwickeln. Ich freue mich von Dir zu hören!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura