So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan K.
1170 Wien Hernals
Ab 20 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefan

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, solltest du Hilfe benötigen, kannst du mich gerne anrufen ich unterrichte Mathematik und Rechnungswesen, meine Frau unterrichtet Deutsch und Englisch! :) Liebe Grüße, Stefan
Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HJ Hanga J.
Bewertet am 24.09.2019
Super nett und macht sich viel Mühe eine Thema auf so viele verschiedene Arten zu erklären, bis man es auch wirklich verstanden hat. Stefan legt viel Wert darauf, dass seine Schüler die festgelegten Ziele erreichen, weshalb er auch jeden Tag per WhatsApp bei etwaigen Fragen erreichbar ist. Ich habe in Mathematik schon immer Probleme gehabt, weshalb ich den Gegenstand gerne vernachlässigt habe. Dank Stefans manchmal strenge Überprüfungen ob ich eh geübt habe, wurde die Angst vor Mathe durch Erfolgsmomente schnell überwunden. Jetzt stehe ich vor der Matura und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit, um auch die mündliche Prüfung meistern zu können! :)

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss