So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
- keines -
1100 Wien Favoriten
Ab 40 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu Stephanie

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag! Mein Name ist Stephanie und ich bin Deutsch- und Englischlehrerin sowie diplomierte Legasthenie- ,LRS- und Dyskalkulietrainerin. Seit mittlerweile 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathematik (bis 1.Oberstufe), Deutsch und Englisch (alle Schulstufen), außerdem unterrichte ich Deutsch und Englisch an einer Schule in Niederösterreich. Vom sturen Auswendiglernen halte ich wenig und versuche alles, was möglich ist, altersgerecht spielerisch verständlich zu machen. Um allen meinen SchülerInnen genug Zeit widmen zu können, nehme ich maximal neue zwei SchülerInnen auf. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TS Tatiana S.
Bewertet am 31.07.2019

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss