So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie M.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Stephanie und ich bin 31 Jahre alt. Ich studiere Lehramt Psychologie, Philosophie, Ethik und Theologie. Schon seit meiner Schulzeit liebe ich die englische Sprache. Mit dem Nachhilfeunterricht habe ich begonnen als ich 16 Jahre alt war und zwar habe ich damals meiner jüngeren Cousine geholfen. Seit dieser Zeit habe ich mit sehr vielen Kindern an ihren Englischkenntnissen gearbeitet. Wie meine Berufsausbildung zeigt verbringe ich meine Zeit sehr gerne mit Kindern und ich denke für meinen späteren Job als Lehrer ist es von Vorteil mich auch schon während meiner Ausbildung nebenbei Nachhilfe zu geben und mit Kindern zu arbeiten. Das schönste was es gibt, sind die leuchtenden Augen, von Kindern die etwas, was man ihnen gerade erklärt hat, verstanden haben. Ich freue mich schon sehr von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss