So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svjetlana A.
8020 Graz Lend
Ab 8 /h
1
Jahre Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Svjetlana

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster, kommunikativer, offener Mensch. Darüberhinaus habe ich schon einige Erfahrungen bezüglich Kinderbetreuung gesammelt (Ferienlager - Betreuerin, Babysitten, Nachhilfeunterricht - Mathe, Englisch). Da mein Intersse seit Jahren Kindern bzw. Jugendlichen gewidmet ist und ich meine bisherigen Erfahrungen ausweiten möchte, würde ich gerne als Nachhilfelehrerin/Kinderbetreuerin neben dem Studium arbeiten.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Qualifikationen

Matura