So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tilly S.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tilly

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Anglistik und Amerikanistik, sowie Politikwissenschaft im Master an der Uni Innsbruck. Ich habe bereits während der Schulzeit Nachhilfe in englisch gegeben und zudem in einem Sommercamp Schüler von 8 bis 15 unterrichtet. Da ich durch mein Studium ein recht hohes Niveau an akademischen und linguistischen Fähigkeiten erreicht habe, macht es mir großen Spaß mit allen Lernstufen zusammen zu lernen, von Anfängern bis hin zu Prüfungsvorbereitungen in Oberstufe oder Universität. Geld spielt dabei keine große Rolle :)
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss