So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina G.
1190 Wien Döbling
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Tina

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich unterrichte in der 3. Generation (Großvater und Vater waren ebenfalls Lehrer) . Meine Arbeitsbereiche: seit 2013 Deutschtrainerin für Deutsch als Zweitsprache (Deutschakademie – Inlingua Wien- Sprachenzentrum Universität Wien) Niveau A1-C2 Nachhilfeunterricht Volksschulkinder und AHS- Stufen. Was ich biete: Online/Präsenzunterricht (A2-C2) sowie ÖSD- Prüfungsvorbereitungen Nachhilfe Online/Präsenz für die Schule (Maturavorbereitung Schreib- und Aufsatztraining (VWA) Grammatiktraining) Was ich besonders gut kann: auf einzelne Lernbedürfnisse eingehen spannende Übungen finden das Beste aus euch herausholen. :-) Was von euch kommen sollte : die Bereitschaft zur Mitarbeit 25€/60 Minuten. Online über einen Skype-Einladungslink oder in Präsenz im 9./18./19. und 20. Bezirk möglich.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss