So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina R.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
- Aufarbeitung und Unterstützung im Problemfach - Begleitung zum Lernerfolg - Individuelles Eingehen auf den Schüler - Nachhilfe 1:1 oder in Gruppen Ich persönlich habe in Mathe, Englisch, Deutsch und Wirtschaftslehre maturiert und danach Ernährungswissenschaften sowie Lehramt Ernährung, Wirtschaft und Ethik studiert. Ich freue mich zu sehen, wie die Kinder wieder Freude am Lernen und Erfolgserlebnisse haben. Alles liebe TINA
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss