So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrike B.
8010 Graz Jakomini
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Ulrike

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Du hast den Anschluss in Mathe verloren? Oder du hast eine wichtige Prüfung, die ansteht und benötigst Hilfe, um dich optimal darauf vorzubereiten? Ich kann dich dabei unterstützen! Mit viel Engagement, Geduld und ein paar nützlichen Tipps möchte ich dir helfen deine Noten langfristig zu verbessern. Dabei gehe ich individuell auf den Schüler ein und arbeite sowohl mit eigenen Übungsbeispielen als auch mit Beispielen vom Schüler, etwa aus dem Schulbuch. Über mich: Ich bin eine 25-jährige Studentin der Technischen Universität Graz. Ich gebe seit drei Jahren mit durchwegs positiven Rückmeldungen meiner Schüler und Eltern Nachhilfe in Mathematik. Ich gebe sehr gerne Nachhilfeunterricht und es macht mir Freude Schülern beim Lernen zu helfen. Das merkt man, denke ich, auch in den Stunden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura