So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa H.
8051 Graz Gösting
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin derzeit Studentin für Kunstgeschichte und Maschinenbau in Graz. Ich studiere seit mittlerweile 2 Jahren, davor habe ich eine HTL für Maschinenbau - Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen. Ich verfüge über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, falls Nachhilfe in diesen Fächern gewünscht wäre. Ich besitze zudem fundierte Kenntnisse in Mathematik sowie in den naturwissenschaftlichen Grundlagen und sehe mich in der Lage, diese an Schüler der Unterstufe zu vermitteln. Bei weiteren Fragen bitte ich sie mir eine Nachricht zu senden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura