So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria H.
9062 Moosburg, Kärnten
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Victoria

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Englisch war schon in der Schule mein Lieblingsfach. Ich habe bereits eine Nachhilfeschülerin mit der ich super klarkomme. Alles bis in die 6. (bzw 10. Schulstufe) kann ich bewusst lehren. Ich versuche den Schülern auch Lerntechniken näher zubringen, die mir persönlich auch sehr geholfen haben. Ich bin davon überzeugt, dass man Sprachen dann am besten lernt, wenn es einem Spaß macht. Richtig übermittelt kann Englisch mehr sein, als nur Vokabeln lernen und Grammatik üben. Ich gebe mein bestes den SchülerInnen das zu übermitteln, was sie auch später mal im Leben brauchen werden. Da ich dieses Schuljahr die Matura hinter mich bringen möchte, kann ich mich in die SchülerInnen gut hinein versetzten und hoffe auch, dass ich ihnen mit meinem Unterricht etwas Gewicht von den Schultern abnehmen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht