So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wolfgang T.
2540 Bad Vöslau, Niederösterreich
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Wolfgang

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Als langjähriger Wissenschaftsjournalist, Autor, Publizist, Übersetzer und Lektor habe ich ausreichend Erfahrungen in Theorie und Praxis gesammelt, um vor allem auch den jungen Menschen, die zu mir kommen, die nötigen Strukturen und Tipps weiterzugeben, die Hürden des schulischen Alltags bestens zu bestehen. Immer gilt es dabei, sie behutsam dort abzuholen, wo sie stehen. Gemeinsam - selbstbewusstseinsfördernd - und mit dem nötigen Schuss Humor - so lautet mein Credo: auf den Stufen zum Erfolg!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Doktor