So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yosefin Emilia T.
3400 Kierling, Niederösterreich
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yosefin Emilia

37 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Emilia. Ich komme ursprünglich aus Indonesien, aber seit 2010 wohne ich im deutschsprachige Länder (Deutschland und Österreich). Ich habe Bachelortitel in Psychologie und Bachelortitel in Musik. Als Indonesierin gilt englisch als meine zweite Muttersprache, deswegen biete ich Euch Nachhilfe für englischer Fach (z.B. Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, Conversation) an. Außer Englisch biete ich Euch privat Musikunterricht an. Ich habe Operngesang in Freiburger Musikhochschule studiert. Einige Bühnen - , sowohl Musikunterrichtserfahrungen habe bereits gesammelt. Unterricht biete ich bei mir zu Hause an. Aber wenn Ihr der Unterricht unbedingt bei Euch zu Hause braucht, können wir natürlich darüber besprechen. Ich freue mich auf Eure Anfrage!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss