So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zsanett D.
1190 Wien Döbling
Ab 35 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zsanett

49 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich studierte an der Wirtschaftsuniversität dann hatte ich gleich Arbeit an der Wirtschaftsuniversität als Universitätsassistentin / Lehrerin. Ich habe für Kinder, Jugendliche gelehrt. Früher war ich Lehrerin auch in 2 Gymnasium. Derzeit mache ich Nachhilfe in Mathematik für 6-18 jährige Kinder (privat und bei der VHS) und ich bin Fussballtrainerin. Ich kann mit Kinder sehr gut umgehen, ich habe auch 4. Ich spreche auf ungarisch, deutsch, englisch und auch wenig auf italienisch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KM Karin M.
Bewertet am 09.01.2022

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss