Nanny in Steyr

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 147 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Sylvia P.
Sylvia
  • Ab 9 /h
  • Steyr
BEWERBUNG FÜR DIE KINDERBETREUUNG Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte mich gerne als KinderbetreuerIN in Ihrem Haushalt bewerben, da ich gerne eine verantwortungsvolle Tätigkeit übernehmen möchte. Zu Beginn möchte ich Ihnen sogleich einen Einblick über meine Erfahrungen mit Kindern geben: Im März 2011 startete ich eine Umschulung zur Kinderanimateurin in der Türkei, wo ich bis November meine Saison verbrachte und den Kinderclub dort leitete. Indianertage, Kindergeburtstage organisieren, basteln, Dekorieren, mit den Kindern Lieder einstudieren und zu tanzen, zählten zu meinen täglichen Aufgaben. Als ich die Sommersaison erfolgreich abgeschlossen hatte, ging ich in das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm, wo ich Kinder im Alter ab 3 Jahren - 14 Jahren betreute. Mit Kindern verschiedensten Alters- und Nationen zu arbeiten, machte mir auch große Freude und ich konnte so auch meine Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Holländisch erweitern. Zu meiner Berufsausbildung: Im Juli 2001 begann ich meine Lehre zur Bürokauffrau bei der Firma Impex in Steyr. Hier war ich im Servicebüro tätig, zu meinen Aufgaben zählten Reklamationen, Telefonate und Terminvereinbarungen. Ab 2005 war ich bei der Firma LIVIT in Bad Hall beschäftigt, zu meinen neuen Aufgaben zählten die Buchhaltung, Lieferantenbestellungen und die Werbung. Von April – Dezember 2007 war ich bei der Firma Seywaltner in Steyr, wo ich ebenfalls für die Lieferantenbuchhaltung zuständig war. Kundenkontakt und Angebotserstellung zählten ebenfalls zu meinen Aufgaben. Von Jänner 2008 bis Februar 2011 war ich im Sachverständigenservice des ÖAMTC in Linz tätig, mein Aufgabenbereich war: Persönlicher- und telefonischer Kundenkontakt; Gutachtenanlage. Ich würde gerne meine Fähigkeiten bei Ihnen unter Beweis stellen, darum würde ich mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen. Weiters bin ich Nichtraucherin. Mit freundlichen Grüßen
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier