Rasenmähen, Mähen mit Motorsense, Heckenschnitt

8045 Graz Andritz

50 - 64 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Suchen jemanden zur Gartenpflege. Zeitlich komplett flexibel. Der GRund hat einen flachen Teil der einfach zu pflegen ist und ein Hangstück das man am besten nur mit Motorsense pflegen kann. Arbeitsgeräte sind vor Ort vorhanden. Der Grundstücksteil mit dem Hanggrundstückes ist steil aber absolut schaffbar, bisher wurde das Grundstück von uns selbst gepflegt, ist aber unbewohnt. Wenn sie auch handwerklich geschickt sind umso besser, es gäbe auch einige Reparaturen am Haus selbst!
CM
Erstellt von Christian
am 02.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald

Leistungen

Hecken schneiden & stutzen
Gartenarbeit
Baumpflege
Rasenmähen
at_4010374