So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra D.
8020 Graz Eggenberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

29 Jahre alt Spricht Deutsch Serbokroatisch
Mein Name ist Aleksandra, geboren und aufgewachsen bin ich in Graz. Nach meinem Hauptschulabschluss und der dreijährigen HLW Schrödinger, entschied ich mich die Abendhak zu machen, die ich mit der Matura erfolgreich abgeschlossen habe. Nebenbei arbeitete ich freiwillig einige im Altersheim. Gesellschaftsspiele, Spaziergänge und mitwirken bei Veranstaltungen gehörten zu meinen Hauptaufgaben. Aus diesem Bereich konnte ich sehr vieles mitnehmen, das mir heute zeigt, dass ich sehr gerne mit Menschen arbeite. Derzeit arbeite ich von Montag bis Freitag in einem Büro, der Kontakt zu Menschen ist eher gering. Ich würde mich sehr freuen wenn ich samstags/feiertags oder stundenweise abends jemanden mit meiner Gesellschaft, meiner Hilfe im Haushalt oder ähnliches, erfreuen könnte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung