So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra W.
3442 Langenrohr, Niederösterreich
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alexandra

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch die Pflege Angehöriger und meiner Praxis im Altersheim sowie der persönlichen Betreuung einer Pensionistin und der Tätigkeit als Persönlichen Assistentin, bringe ich bereits Erfahrung in der Pflege/Betreuung mit.Ich bin 32Jahre alt, komme aus dem Tullner Raum und bin Mutter zweier Söhne , Wien und Niederösterreich kommt für mich als Arbeitsgebiet in Frage, es kommt aber immer auf den Bezirk bzw. die Kilometer an,vor Allem im Zusammenhang mit der Arbeitszeit. Ich freue mich bereits über Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen Alexandra
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung