So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alzbeta T.
2340 Maria Enzersdorf, Niederösterreich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alzbeta

77 Jahre alt Spricht Slowakisch Tschechisch Deutsch
Ich bin eine 71-jährige Mutter von einer Tochter und seit 7 Jahren eine glückliche Oma von 2 Buben (Zwillingen). Fast mein Leben lang habe ich als Deutsch-Pädagogin gearbeitet. Als meine Tochter mit einer Behinderung auf die Welt gekommen ist, hatte ich nach 6-jähriger Karenz als Lehrerin auf einer Sonderschule angefangen. Ich komme aus der Slowakei und habe mit 71 Jahren meine Heimat zu Tochter und Enkelkindern nach Österreich verlegt. Ich bin immer noch sehr aktiv und neben der Zeit, die ich mit der Familie meiner Tochter verbringe, habe ich immer noch genug Freizeit. Ich denke mir, dass ich noch gerne "nützlich" in einer Familie wäre, die jemanden als Freizeitbegleitung für ihren nahen Angehörigen sucht. Auch im wachsendem Alter und mit ein paar Einschrenkungen mehr, kann man mit richtiger Unterstützung noch viele schöne Momente erleben und erinnern. Auch in meiner eigenen Familie, sowie im Freundeskreis habe ich bereits mehrere Personen bis ins hohe Alter betreut und begleitet. Außer Slowakisch und Deutsch spreche ich fließend Ungarisch und Tschechisch. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden. Was die Verfügbarkeit angeht, wäre dies am besten persönlich zu besprechen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss