So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Baker A.
1060 Wien Mariahilf
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Baker

37 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Baker und ich lebe seit 2015 in Österreich. es war schon immer mein Wünsch, mit alten und pflegebedürftigen Menschen zu arbeiten und ihnen den Alltag ein wenig zu erleichtern. Ich möchte ihnen gern die Freude am Leben erhalten und sie zu einem aktiven Leben animieren. Meine Stärke liegt darin, dass ich sehr einfühlsam und verständnisvoll mit meinen Patienten umgehe. Ich verliere nicht so schnell die Geduld. Darüber hinaus bin ich teamfähig und sehr flexibel. Auch Schichtarbeit ist für mich kein Problem. Ich verfüge über hohe Lernbereitschaft und kann mich schnell in Aufgabenbereiche einarbeiten. Eigeninitiative sind für mich genauso selbstverständlich wie Teamarbeit. Sehr gute Englischkenntnisse runden mein Profil ab. Ich kann Ihnen versichern, dass ich stets mit Motivation und großem Einsatz an die an mich übertragenen Aufgaben herangehe. Mit freundlichen Grüßen Baker
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Matura