So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara B.
8043 Graz Mariatrost
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Barbara

67 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich suche die Arbeit als 24h Pflegerin Tages- oder stundenweise Betreuung von Senioren oder pflegebedürftigen Menschen. Ich bin 60 Jahre alt, gesund und in guter körperlicher Verfassung. Ich habe 10 Jahre als Pflegerin in Deutschland gearbeitet. Ich denke, meine besonderen Vorteile sind: eine gute Deutschkenntnis, Intelligenz, ich besitze einen Führerschein und bin Nichtraucherin. Ich bin ursprünglich aus Polen, habe die österreichische Staatsbürgerschaft und bin in Graz gemeldet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DA Dr. Anne-Marie S.
Bewertet am 13.02.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss