So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Desiree V.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Desiree

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein über alles geliebter Vater ist letztes Jahr mit 82 Jahren friedlich eingeschlafen. Er sagte immer zu mir: "Mausi, früher dachte ich: Heiraten + Kinder kriegen, das sollen die anderen machen - heute bin ich so froh, dass ich dich habe! Für deinen Charakter solltest du eine Trophäe erhalten." Aber auch sagte er zu mir, als sich unser Leben vor über zwei Jahren komplett veränderte, und die Einschränkungen ihn zu sehr in seiner Freiheitsliebe beschnitten: "Das ist mein Todesurteil." Vereinsamung ist etwas Trauriges in unserer Ges. und weit verbreitet, deshalb bin ich unendlich dankbar, dass die Familie und ich als hoch geschätzte Gesprächspartnerin für meinen Vater das ganz große Geschenk waren, dass ihm seinen Frieden - trotz aller Widrigkeiten - beschert hatte! Es ist mir immer schon ein Bedürfnis gewesen zu schenken, insbesondere in Form von berührenden, echten, vertrauensvollen Momenten/Gesprächen, die Brücken bauen und Verständnis für einander schaffen. Ein Gespräch von Herz zu Herz ist einfach Gold wert.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Sprachtherapie
Matura