So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eugeniya N.
2100 Laya an der Thaya, Niederösterreich
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Eugeniya

39 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Gruß Gott) bin Eugeniya aus der schönes Land Ukraine. Bin Übersetzerin von Beruf, habe Kinder in Deutschland betreut, habe Begleitung Erfahrung mit Ausländer. Immer Versuche Leute zu helfen, sowie in Krieg freiwillige war. Bin mit rheyma, so spaziere gern, aber nicht weit weg. Sonst ich gehe gern einkaufen, koche, höre Musik und mag Kinder und Tiere. P.C. habe eine Katze zu Hause und hier in NO einem Hund.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss