So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelin F.
2551 Enzesfeld-Lindabrunn, Niederösterreich
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Evelin

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe eine fertige Ausbildung zur Heimhilfe abgeschlossen und habe in diesem Beruf mehrere Jahre Erfahrung sammeln können. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Dipl. Gesundheitstrainierin und praktiziere aktiv in diesem Bereich. Ausserdem übernehme ich bereits seit einigen Jahren die 24hStundenbetreuung meiner betreuungsbedürftigen Klientinnen als Urlaubsvertretung der Angehörigen. Da ich meine berufliches Betätigungsfeld gerne erweitern würde, freue ich mich über Ihre Anfrage.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AL Alice L.
Bewertet am 20.02.2023
Zuverlässig und aufgrund ihrer Ausbildungen (Massage etc.) eine wertvolle Unterstützung für meine Großmutter.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung