So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gane K.
8042 Graz Waltendorf
Ab 25 /h
(4)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gane

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Gane, bin 38 alt und komme aus 8010 Ich habe Erfahrung in der Bereich habe bis vor kurzen eine älter Dame Begleitet sie ist leider Verschieben. Da ich aber gerne mit Senioren Zeit verbringen bitte meine Hilfe an . Würde mich freuen Sie unterstützen zu dürften. Mit freundlichen Grüßen Gane - Ps: ich habe eigne Fahrzeug.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
pg pwqf g.
Bewertet am 09.02.2016
Wir sind sehr zufrieden! Es passt sowohl auf der persönlichen als auch auf der inhaltlichen Ebene perfekt!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss