So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gudrun K.
4600 Wels, Oberösterreich
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gudrun

62 Jahre alt
Hallo, ich betreute meine Mutter 4 Jahren lang, Sie war zuerst an den Rollstuhl gefesselt und später nach einem Herzinfarkt leider bettlägrig, daher inkontinent und vollkommen unselbständig. Die Erfahrung als Betreuerin meiner Mutter hat mir gezeigt wie wichtig die letzten Jahre od. Monate für einen Menschen sind, die nicht mehr in der Lage sind sich selbst zu versorgen, dass es darauf ankommt, geduldig, liebevoll und behutsam mit den Rest ihres Leben umzugehen...
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten