So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helin A.
8700 Leoben, Steiermark
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Helin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo, Ich habe ihre Anzeige gesehen und wäre interessiert an einer Seniorenbetreuung. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheit- und Krankenpflegerin und würde neben meiner Ausbildung noch zusätzlich was dazu verdienen. Da sich meine Ausbildung dem Ende zuneigt, konnte ich dementsprechend viele Erfahrungen sammeln auch alltägliche Haushaltshilfe ist kein Problem für mich. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen H.A.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura