So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inara D.
8055 Graz Puntigam
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Inara

66 Jahre alt Spricht Lettisch Deutsch Russisch
Tages- oder stundenweise Betreuung von Senioren oder pflegebedürftigen Menschen. Ich habe die Ausbildung zum "Pfleger"  - Qualifikation der zweiten Stufe. (Bescheinigung von Prüfungszentrum fūr Berufliche Weiterbildung). erfolgreich absolviert und verfüge über jahrelange Praxis in Österreich. Meine Betreuung ist respektvoll und liebevoll. Ich bin zeitlich flexibel. Desweiteren verfüge ich über einen eigenen PKW.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JZ JgGxDU Z.
Bewertet am 01.11.2018
Frau I. hat sich auf meine Zuschrift umgehend gemeldet und hat sich sofort bereit erklärt uns bei unserem leider sehr kurzfristig entstandenen Pflegebedarf zu unterstützen! Meine Mutter hat sich dann zwar anderwertig entschieden aber ich habe Frau I. beim Vorstellungsgespräch als sehr freundlich und kompetent erlebt! Danke und alles Gute! Ursula

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung