So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jad J.
5700 Zell am See, Salzburg
Ab 30 /h
7
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Jad

35 Jahre alt
Hallo, ich bin Jad seriöser Einwohner von Zell am See. Mein Hauptberuf in meinem Leben ist das Kochen. Ich habe 20 Jahre Erfahrung in Restaurants und orientalischen und europäischen Küchen und arbeite jetzt im Winter in Zell am See Saison nur 4 Monate und in der Sommersaison nur 4 Monate. Während der beiden Saisons habe ich auch zwei Tage Urlaub pro Woche und möchte in meiner Freizeit ein zusätzliches Einkommen erzielen. In meiner Freizeit kann ich in jedem arbeiten feld und jedem ort. Es liegt in der Nähe von Zell am See und ich habe besondere Erfahrung im Kochen und Zubereiten von Speisen, auch in großen Mengen. Außerdem habe ich Erfahrung in der Altenpflege. Ich habe zu Hause gelernt. Ich habe mich 7 Jahre lang um meine Eltern gekümmert. Sie waren die Krankenschwestern meines Vaters und meiner Mutter, und sie hatten einen Schlaganfall im Gehirn. Ich habe jetzt gelernt und habe gute Erfahrungen gemacht.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr