So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
2551 Enzesfeld-Lindabrunn, Niederösterreich
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jennifer

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin beruflich Fitnesstrainerin. Ich biete zusätzlich Kinderbetreuung an. Gerne unterstütze ich Eltern, die für ein oder zwei Stunden im Fitnesscenter trainieren möchten und ihr Kind in sicheren Händen ist. Nun möchte ich auch ältere Menschen im Alltag unterstützen. Ich erledige gerne Einkäufe, kann gerne auch etwas kochen. Da ich beruflich eine freie Zeiteinteilung habe, bin ich sehr flexibel, besonders vormittags. Freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen und sie im Alltag zu unterstützen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Gesundheitsassistenz
Matura