So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonnenmoment
1120 Wien Meidling
Ab 40 /h
5
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Julia

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete eine umfassende soziale Betreuung für Menschen mit Demenz an, mit dem Fokus auf die Förderung ihrer Ressourcen im Alltag. Neben der Unterstützung bei Alltagsaktivitäten bietet ich auch pflegerische Basisversorgung an, um pflegende Angehörige zu entlasten. Besuchen sie meine Website sonnenmoment, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Mögliche Betreuungstage: Montag Nm, Dienstag ab Mittag und Mittwoch ganztägig, Samstag und Sonntag auf Anfrage möglich
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung