So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia Z.
8523 Deutschlandsberg, Steiermark
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julia

30 Jahre alt
Mein Name ist Julia! Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frauental! Hauptberuflich arbeite ich im Sozialverein Deutschlandsberg. Ich begleite Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen aber bin auch im Büro tätig! IN meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und meine Wohnung zu pflegen ! Aber auch meine Hündin und mein Kätzchen brauchen meine Freizeit. :) Ich bin viel und gerne in der Natur. Ich habe mich schon immer um ältere Menschen gekümmert und nun sind meine GroßEltern verstorben. Die mir sehr am Herzen lagen. Und jz bin ich auf der suche nach jemanden der meine Hilfe braucht und den ich liebevoll und verantwortungsvoll betreuen darf. Egal ob im Haushalt Einkauf Arzt besuche, Spaziergänge usw.. Würde mich freuen einen passenden Nebenjob zu finden! Wenn ihr mehr wissen wollt bitte einfach schreiben!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Matura