So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leila P.
4060 Leonding, Oberösterreich
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Leila

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Bosnisch
Hallo meine name ist Leila und ich bin 22 Jahre alt . Mit 16 Jahren habe ich ein freiwilliges Jahr im Altenheim absolviert. Ich hab gleich gewusst das das der Beruf ist den ich ausüben möchte daher habe ich 2018 die Ausbildung zur Fachsozialbetreuerin im Bereich altenarbeit ausgeübt. Ich bin seid 2020 im Altenheim berufstätig. Da ich teilzeit arbeite also 25h in der Woche , habe ich nebenbei Zeit um anderen menschen die eine Hilfe benötigen zu helfen . Bei weiteren fragen stehe ich Ihnen zu Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung