So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Magdalena R.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 10 /h
(18)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maria Magdalena

70 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine fitte und rüstige 61 Jährige, war früher Volksschullehrerin. Ich habe meine Mutter vom 74. Lebensjahr bis zum 85. betreut und somit bis zum Tod begleitet. Meine Schwiegermutter betreute ich über 15 Jahre. Ich bin liebevoll, herzlich, absolut verlässlich, an einer langfristigen Beziehung zu mir anvertrauten Menschen interessiert. Ich habe den Führerschein nach der Matura gemacht und bin immer mit meinem Auto gefahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,22
basierend auf 18 Bewertungen
LO Lara O.
Bewertet am 20.10.2015
Kurzfristige Absage des Ersttreffens obwohl bei Vereinbarung des Termins die Kandidatin bereits wusste, dass ein anderes Angebot kurz vor "Closing" stand. Ehrlicher wäre es gewesen, gleich mit offenen Karten zu spielen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Beschäftigungstherapie
Matura