So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria S.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Marija, ich bin 48 Jahre jung. Ich kann Deutsch sehr gut verstehen und reden. Ich arbeite Nachmittags ab 12 Uhr. Ich habe Zeit für Euch am Wochenende.Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe in der Reinigung und auch in der Pflege von Erwachsenen und Senioren. Das ist meine Lebenslange Arbeit gewesen und ist es immer noch. Ich bin freundlich und zuverlässig.Ich bin nicht Raucherin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PK Petra K.
Bewertet am 19.05.2014
-Bewertung geprüft und eingetragen von Betreut.at Wir sind sehr zufrieden. Sie ist sehr fleißig und zuverlässig. Ich kann sie weiter empfehlen. Danke Maria

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung