So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine M.
4813 Altmünster, Oberösterreich
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien! Ich bin Nadine, 24 Jahre jung und lebe mittlerweile seit gut 3 Jahren in Altmünster. Zuvor durfte ich in der Steiermark aufwachsen & umgeben von wundervoller Natur, vor allem dank meiner Familie eine sehr besondere Kind- und Jugendzeit erleben. Heute kann ich dankbar darauf zurückblicken - nicht nur deshalb ist es mir heute ein so wichtiges Anliegen, etwas von meinem Glück zurückzugeben. :-) Sich um andere Menschen zu kümmern ist für mich eine natürliche Aufgabe & begleitet mich von klein an. Nach Schul- oder Arbeitstagen besuche ich Menschen, um sie in ihrem Alltag zu unterstützen oder um einfach mal still dazusein. Menschen auf ihrem Weg zu begleiten berührt und erfüllt mich. Es war für mich naheliegend dies als soziale Komponente in meine (Schul-)ausbildung einfließen zu lassen. Nun freut es mich bereits jahrelang Menschen (von Kleinkindern bis Senioren) zu begleiten, unterstützen und betreuen. Hauptberuflich gehe ich derzeit einer Bürotätigkeit nach & freue mich daher umso mehr, meine Freizeit vor allem der Seniorenbetreuung zu widmen. Für nähere Informationen über mich und meinen Werdegang, freue ich mich auf Ihre Nachrichten und ein persönliches Kennenlernen! :-) Bis bald, Eure Nadine! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung