So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie G.
2602 Blumau, Niederösterreich
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Natalie

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Natalie, ich bin 24 Jahre alt, verlobt und wir haben einen 3 Jahre alten Sohn. Ich wollte schon immer mit älteren Menschen arbeiten. Es bereitet mir unglaublich viel Freude, wenn ich Merke ich kann helfen erfüllt mich das. Ich finde man darf unsere älteren Menschen nicht vergessen, ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen und wenn ich ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann ist es für mich Erfolg. Ich bin sehr sehr gut im Umgang mit Menschen ich könnte mir auch gar nichts anderes vorstellen. Schon als Kind wollte ich immer älteren Menschen helfen. Ich liebe es einfach DAS BIN ICH. Ich hoffe ich konnte ein paar passende Worte finden denn ich wünsche mir nichts mehr.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss