So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole W.
2721 Bad Fischau, Niederösterreich
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 35 und studiere Psychologie. Ich habe sehr viel Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Ich habe den Schwiegegroßvater auf seinem dementen Weg 3 Jahre begleitet 2 1/2 davon als er bereits bettlägrig war. Von der Hausbetreuung bis hin zum Hundesitten über die Einkäufe und die Körperpflege. Auch habe ich die letzten Jahre immer ältere Menschen betreut und konnte ihnen mit meinen studienerfahrungen zur Seite stehen. Ich möchte diese Tätigkeit niemals missen und mir ist ein respektvoller Umgang und Hilfe zur Selbsthilfe genauso wichtig wie eine Begegnung auf Augenhöhe. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss