So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikolett N.
8700 Leoben, Steiermark
Ab 10 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nikolett

30 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Halo. Bin ich Nikolett . Ich wohne im Spital am Pyhrn. Habe 2 Kind . Momentan suche arbeiten. Bissen sprechen Deutsch ,aber viel verstanden. Ich gerne mache kochen,haus putzen,garten arbeiten und pflege für ältere Menschen. Bitte schreiben. Sie mit Vertrauen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HV Hoogendam Vermietung
Bewertet am 31.03.2023
sehr frech, ist eine Unternehmen das sich nicht an schriftliche Vereinbarungen hält, macht Bilder ohne zu fragen und stellt diese ins Internet. Durch Zufall fand ich diese und nach mehrmaliger Aufforderung wurden diese gelöscht. Jedoch was 1x im Netz ist ist immer wieder zu finden.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss