So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrick G.
2434 Götzendorf an der Leitha, Niederösterreich
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Patrick

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe Erfahrungen mit Senioren sowie Krankheiten und Behinderungen. Autismus? Das ist leider eine sehr unterschätze Behinderung und sollte deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als es in Moment ist. Parkinson? Das erlebe ich hautnah bei meinen Großvater mit. Etwas davon gehört zu haben oder es wirklich zu erleben ist ein großer Unterschied um wirklich in jeden Moment richtig zu reagieren. Gerade unsere ältere Generation sollte mehr Wertschätzung bekommen sowie Hilfsangebote. Die sind nur sehr begrenzt deswegen bin ich dafür da und stehe jedem zur Verfügung! Ich freue mich schon auf meine nächste Herausforderung. Liebe Grüße Patrick
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss