So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulo S.
2425 Nickelsdorf, Burgenland
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Paulo

52 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin eine super ruhige und sozial fürsorgliche und fürsorgliche Person. Ich bin seit dreieinhalb Jahren in Österreich. Und erst jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich aufgrund der deutschen Sprache meine berufliche Laufbahn wieder aufnehmen kann. Mein letzter Job im Bereich der Altenpflege fand in einem Pflegeheim statt. Körperpflege für bettlägerige Menschen, Wechsel der Bettwäsche, Essen im Mund, Spaziergänge, Einkaufen, u.v.m. Ich habe einen europäischen Führerschein.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss