So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roberto Z.
8480 Mureck, Steiermark
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Roberto

43 Jahre alt
Ich komme aus Slowenien, aber wohne am Grenze,,..4 km. AUs Mureck entfernt, am Zgornja Velka... Vor 10 Jahren zurück hate ich, fast 3 Jahre gearbeitet in idila, d. O. O. Altersheim.. Meine Beruf ist Koch, Kellner und Verkäufer. Ich hate immer mit leuten gearbeitet, und 2006 hate ich interne teste gemacht als pfleger.. .. Und hate 2 Jahre gearbeitet mit leuten die Alzheimer hatten.. Oder dement sind. .. Letzte Jahr hatte ich gearbeitet in Wien. Bin sehr geöffnete Person, immer willig zum helfen, weil bin ich eine Person die gerne kommuniziert......
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr